| Anzeigen |
|
|
| Diskussionsforum |
|
| Zum Thema |
|
|
 |
Forum für MotorolaThema: SMS & MMSV300 MMS Einstellungen
Geschrieben von Unbekannt am 12.07.2006 07:52
Hallo, habe ein Motorola V300 ohne Simloch (ehemals T-Mobile) nun habe ich eine Eplus Karte von Aldi drin. Funktioniert alles außer MMS. "Browser Einstellungen unvollständig" kommt immer. Egal wie ich es konfiguriere.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Re: V300 MMS Einstellungen
Geschrieben von Unbekannt am 12.07.2006 08:37
Antwort auf V300 MMS Einstellungen von Stine vom 12.07.2006 07:52
>Hallo, habe ein Motorola V300 ohne Simloch (ehemals T-Mobile) nun habe ich eine Eplus Karte von Aldi drin. Funktioniert alles außer MMS. "Browser Einstellungen unvollständig" kommt immer. Egal wie ich es konfiguriere.
>
>Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo,
ich kenn mich zwar mit dem Handy und mit der Aldikarte nicht aus, aber ich hatte auch das Problem mit meinem Handy, dass ich keine MMS mehr empfangen konnte. Da bin ich ins Internet und habe rechachiert. Irgendwo gibt es eine Seite, da kannst du dir die richtige Einstellung auf dein Handy laden per SMS.
Danach ging alles wieder und ich konnte auch wieder MMS empfangen.
Nun weiss ich leider die Seite nicht mehr. Gib einfach mal bei google. mms einstellung ein.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
Also bin ich ins
Geschrieben von Unbekannt am 04.09.2006 12:38
Antwort auf V300 MMS Einstellungen von Stine vom 12.07.2006 07:52
hallo, versuch es mal mit www.mload.de ! bekommst dann mms und alles ist getan außer dein handy hat ein t-com branding, da brauchst ne d1 karte und es geht dann auch.
viel glück
gruß
chopper
Geschrieben von Unbekannt am 12.07.2006 12:14
Antwort auf Re: V300 MMS Einstellungen von Shiva vom 12.07.2006 08:37
>>Hallo, habe ein Motorola V300 ohne Simloch (ehemals T-Mobile) nun habe ich eine Eplus Karte von Aldi drin. Funktioniert alles außer MMS. "Browser Einstellungen unvollständig" kommt immer. Egal wie ich es konfiguriere.
>>
>>Kann mir jemand weiterhelfen?
>
>Hallo,
>
>ich kenn mich zwar mit dem Handy und mit der Aldikarte nicht aus, aber ich hatte auch das Problem mit meinem Handy, dass ich keine MMS mehr empfangen konnte. Da bin ich ins Internet und habe rechachiert. Irgendwo gibt es eine Seite, da kannst du dir die richtige Einstellung auf dein Handy laden per SMS.
>Danach ging alles wieder und ich konnte auch wieder MMS empfangen.
>
>Nun weiss ich leider die Seite nicht mehr. Gib einfach mal bei google. mms einstellung ein.
>
>Hoffe konnte dir weiter helfen.
Hallo Shiva, danke für die Info, hab ich alle schon gemacht, über Eplus über Aldi über Motorola, nix geht immer sind die Einstellungen unvollständig.
Grüße
Re: V300 MMS Einstellungen | Zum Seitenanfang
|
 |