| Anzeigen |
|
|
| Diskussionsforum |
|
| Zum Thema |
|
|
 |
Forum für Sony EricssonThema: SMS & MMSt9 Eingabe einstellen - K800i
Geschrieben von Unbekannt am 22.11.2006 11:14
Zur Hilf!
Ich habe zm ersten Mal ein Handy und habe mir von einer Freundin erstmal T9 ausschalten lassen, weil ich damit irre geworden bin. Inzwischen fühle ich mich "reif" dafür, darauf umzustellen, kann aber beim besten Willen nicht entdecken, wo man das wieder einstellt.
Der Setup-Assistent hat mir zwar erzählt, ich solle die Sternchen-Taste gedrückt halten, allerdings ist der Herr Assistent da falsch informiert, das geht nicht. Und unter sämtlichen Einstellungen sehe ich auch nichts.
Wäre schön, wenn mir ein Kenner den Weg wiese...
Re: t9 Eingabe einstellen - K800i
Geschrieben von Unbekannt am 04.12.2006 09:36
Antwort auf t9 Eingabe einstellen - K800i von Martin vom 22.11.2006 11:14
>Zur Hilf!
>Ich habe zm ersten Mal ein Handy und habe mir von einer Freundin erstmal T9 ausschalten lassen, weil ich damit irre geworden bin. Inzwischen fühle ich mich "reif" dafür, darauf umzustellen, kann aber beim besten Willen nicht entdecken, wo man das wieder einstellt.
>Der Setup-Assistent hat mir zwar erzählt, ich solle die Sternchen-Taste gedrückt halten, allerdings ist der Herr Assistent da falsch informiert, das geht nicht. Und unter sämtlichen Einstellungen sehe ich auch nichts.
>
>Wäre schön, wenn mir ein Kenner den Weg wiese...
Einfach die *-Taste lange drücken bis T9-Symbol wieder zu sehen ist.
Re: t9 Eingabe einstellen - K800i
Geschrieben von Unbekannt am 06.02.2007 17:57
Antwort auf Re: t9 Eingabe einstellen - K800i von Wolfgang vom 04.12.2006 09:36
>>Zur Hilf!
>>Ich habe zm ersten Mal ein Handy und habe mir von einer Freundin erstmal T9 ausschalten lassen, weil ich damit irre geworden bin. Inzwischen fühle ich mich "reif" dafür, darauf umzustellen, kann aber beim besten Willen nicht entdecken, wo man das wieder einstellt.
>>Der Setup-Assistent hat mir zwar erzählt, ich solle die Sternchen-Taste gedrückt halten, allerdings ist der Herr Assistent da falsch informiert, das geht nicht. Und unter sämtlichen Einstellungen sehe ich auch nichts.
>>
>>Wäre schön, wenn mir ein Kenner den Weg wiese...
>
>
>Einfach die *-Taste lange drücken bis T9-Symbol wieder zu sehen ist.
Re: t9 Eingabe einstellen - K800i | Zum Seitenanfang
|
 |