Forum für Sonstige HandheldsThema: Sony Cliéfür alle die Ihre Install CD's verloren haben
Geschrieben von Unbekannt am 20.01.2007 11:42
Hallo an alle die Ihre Install CD\'s verloren haben oder wo Sie zerstört wurden oder odeer oder.... dieses Forum bietet auch eine Suchfunktion die aber scheinbar nie genutzt wird..... egal hier noch einmal mein Beitrag vom letzten Jahr:
Hi @ll
Habe gerade einen älteren aber interessanten Beitrag gefunden man kann über die Sony Seite die original Clie CD\'s als Iso herunterladen, der Text ist in Englisch aber leicht verständlich. Wer nur die Treiber braucht was ja reicht kann sich beir http://www.sonyclie.org/drivers.html bedienen.....
Da findet man auch die Verlinkung mit Hinweis auf den FTP Server von Sony.......
So long
Jiggasonic
Re: für alle die Ihre Install CD's verloren haben
Geschrieben von Unbekannt am 24.01.2007 11:33
Antwort auf für alle die Ihre Install CD's verloren haben von Jiggasonic vom 20.01.2007 11:42
Hallo Jiggasonic,
erstmal danke für deinen Bericht!
Bin gerade auf der Suche nach der Sony Clie Desktop Software, mußte meinen Rechner komplett Neuinstallieren und kann jetzt keine Synchronisation mehr mit meinem Clie durchführen! Hab auch schon auf der Seite www.sonyclie.com nachgeschaut! Finde trotz deiner Hilfe noch nicht das richtige für mich! Ich möchte auch nicht alles dort runter laden und ausprobieren! Könntest du mir bitte genau sagen, was ich brauche, damit die Synchronisation wieder klappt?
Vielen Dank!
Die Suchende
hab mich bei der eMail Adresse verschrieben
Geschrieben von Unbekannt am 24.01.2007 12:04
Antwort auf Re: für alle die Ihre Install CD's verloren haben von Die Suchende vom 24.01.2007 11:33
Würde mich über produktiove Post freuen.
Re: für alle die Ihre Install CD's verloren haben
Geschrieben von Unbekannt am 07.02.2007 13:45
Antwort auf Re: für alle die Ihre Install CD's verloren haben von Die Suchende vom 24.01.2007 11:33
>Hallo Jiggasonic,
>
>erstmal danke für deinen Bericht!
>Bin gerade auf der Suche nach der Sony Clie Desktop Software, mußte meinen Rechner komplett Neuinstallieren und kann jetzt keine Synchronisation mehr mit meinem Clie durchführen! Hab auch schon auf der Seite www.sonyclie.com nachgeschaut! Finde trotz deiner Hilfe noch nicht das richtige für mich! Ich möchte auch nicht alles dort runter laden und ausprobieren! Könntest du mir bitte genau sagen, was ich brauche, damit die Synchronisation wieder klappt?
>
>Vielen Dank!
>
>Die Suchende
Re: hab mich bei der eMail Adresse verschrieben
Geschrieben von Unbekannt am 25.01.2007 22:24
Antwort auf hab mich bei der eMail Adresse verschrieben von Die Suchende vom 24.01.2007 12:04
@Die Suchende
also erstmal welches Gerät hast du genau...?
Wenn ich das weiss schreib ich dir was du alles brauchst, normalwerweise sind das nur die Hotsync Treiber + eventuell die Palm Desktop Software, er Rest ist eigentlich nur Zusatz. Wenn man nicht sicher kann man auch auf DRIVERS DISCS klicken und so die gesamte CD fuer sein Modell herunterladen....
So long
Jiggasonic
>Würde mich über produktiove Post freuen.
Gerät
Geschrieben von Unbekannt am 26.01.2007 09:25
Antwort auf Re: hab mich bei der eMail Adresse verschrieben von Jiggasonic vom 25.01.2007 22:24
>also erstmal welches Gerät hast du genau...?
>Wenn ich das weiss schreib ich dir was du alles brauchst, normalwerweise sind das nur die Hotsync Treiber + eventuell die Palm Desktop Software, er Rest ist eigentlich nur Zusatz. Wenn man nicht sicher kann man auch auf DRIVERS DISCS klicken und so die gesamte CD fuer sein Modell herunterladen....
>
>So long
>
> Jiggasonic
Hallo Jiggasonic,
ich hab den Sony Clie T625C, ich bräuchte die Desktop Software auf jeden Fall auch.
Schon mal vielen Dank!
Die Suchende
Re: Gerät
Geschrieben von Unbekannt am 27.01.2007 15:32
Antwort auf Gerät von Die Suchende vom 26.01.2007 09:25
Hi Suchende
hmmm dein Modell ist nicht expliziet aufgeführt daher versuche es mit den T615 oder T665 Treibern, einer der beiden muss kompatibel mit deinem Gerät sein, wenn du keine Schwierigkeiten mit Englisch hast kannst du auch auf www.1src.com gehen das ist mein Lieblingsforum für Palms jeglicher Art.... Dort bekommst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragen.....
So long
Jiggasonic
>
>>also erstmal welches Gerät hast du genau...?
>>Wenn ich das weiss schreib ich dir was du alles brauchst, normalwerweise sind das nur die Hotsync Treiber + eventuell die Palm Desktop Software, er Rest ist eigentlich nur Zusatz. Wenn man nicht sicher kann man auch auf DRIVERS DISCS klicken und so die gesamte CD fuer sein Modell herunterladen....
>>
>>So long
>>
>> Jiggasonic
>
>
>Hallo Jiggasonic,
>
>ich hab den Sony Clie T625C, ich bräuchte die Desktop Software auf jeden Fall auch.
>
>Schon mal vielen Dank!
>
>Die Suchende
>
>
Geschrieben von Unbekannt am 07.02.2007 16:17
Antwort auf Re: Gerät von Jiggasonic vom 27.01.2007 15:32
>Hi Suchende
Hallo,
vielen Dank, habe alles hinbekommen! Es funktioniert!
Nur noch eine Frage, kann ich meinen Clie auch mit dem outlook Kalender synchronisieren? Kann ich das irgendwie einstellen? Weil bisher funktioniert dass nur mit dem Desktop Programm von Clie selber und nicht mit MS Outlook
>
>hmmm dein Modell ist nicht expliziet aufgeführt daher versuche es mit den T615 oder T665 Treibern, einer der beiden muss kompatibel mit deinem Gerät sein, wenn du keine Schwierigkeiten mit Englisch hast kannst du auch auf www.1src.com gehen das ist mein Lieblingsforum für Palms jeglicher Art.... Dort bekommst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragen.....
>
>So long
>
> Jiggasonic
Geschrieben von Unbekannt am 08.02.2007 14:10
Antwort auf Re: Gerät von Die Suchende vom 07.02.2007 16:17
Hallo Suchende
Hmmm gute Frage ich bin mir nicht sicher aber 70% ist die Antwort Ja, ich versuche das nochmal und melde mich dann in einem neuen Thread.......
So long
Jiggasonic
P.S : Ich habe es echt geschafft meinen geliebten Clie zu zerstoeren,..... LCD Bruch
>>Hi Suchende
>Hallo,
>
>vielen Dank, habe alles hinbekommen! Es funktioniert!
>Nur noch eine Frage, kann ich meinen Clie auch mit dem outlook Kalender synchronisieren? Kann ich das irgendwie einstellen? Weil bisher funktioniert dass nur mit dem Desktop Programm von Clie selber und nicht mit MS Outlook
>
>>
>>hmmm dein Modell ist nicht expliziet aufgeführt daher versuche es mit den T615 oder T665 Treibern, einer der beiden muss kompatibel mit deinem Gerät sein, wenn du keine Schwierigkeiten mit Englisch hast kannst du auch auf www.1src.com gehen das ist mein Lieblingsforum für Palms jeglicher Art.... Dort bekommst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragen.....
>>
>>So long
>>
>> Jiggasonic
>
Re: für alle die Ihre Install CD's verloren haben | Zum Seitenanfang
|