| Anzeigen |
|
|
| Diskussionsforum |
|
| Zum Thema |
|
|
 |
Forum für Sony Ericsson
Re: Sony Ericsson kein Thema
also irgendwie hast du das nicht zu ende gedacht - warum subventioniert wohl ein netzbetreiber ein handy? damit die leute ein gerät in der tasche tragen (daß sie sich sonst nicht leisten würden/könnten), mit dem sie ihm umsatz bescheren - und dieser umsatz kommt halt in deutschland immer mehr durch datendienste zustande. da wär ein netzbetreiber doch schön blöd wenn er dir nen handy fast schenkt und dann auf die datenumsätze verzichten muß, weil du dir töne und bildchen kostenlos per pc aufs handy spielst. also da mußt du dich schon entscheiden: subventionen oder maximale freiheit - netzbetreiber sind halt nicht das sozialamt!
und weiß gar nicht was du da so gegen SE wetterst - ich habe mittlerweile das dritte ungebrandete SE-Handy mit vertrag - vielleicht einfach mal nen bisschen die augen offen halten!
zumal nokia, als selbstgefälliger marktführer, sich auch ohne branding nie wirklich an standards gehalten hat - siehe IR-kommunikation(ich denk mal bluetooth sieht ähnlich aus, aber das konnte ich noch nicht ausprobieren), die nur wirklich über die nokia-pc-suite funzt, kein IRDA-protokoll wie sich das eigentlich gehört und welches (zumindest ungebrandete) SE's problemlos beherrschen
Weitersagen: Auf Facebook teilen | Twittern
|
Firmware & Branding | Zum Seitenanfang
|
 |