Palmtop &
Smartphone
Magazin
Infos zur Bannerwerbung
Start > Diskussionsforum > Pocket PC & Navi > Medion > MD 40600 Mit Royaltek RGM2000 gps maus
Anzeigen
Diskussionsforum
Zum Thema

Forum für Pocket PC & Navi

MD 40600 Mit Royaltek RGM2000 gps maus

Geschrieben von Unbekannt am 21.04.2008 19:28
Hallo

Habe ein Medion MD 40600 Pocket PC und dazu eine RoyalTek GPS Maus mit navigationssoftware wo ich nicht genau weiß was es für eine ist (set aus einem diskounter)

habe nun versucht andere navigations software drauf zum laufen zu bringen
tomtom6, tomtom5, Navigon6

habe nur immer das selbe problem das mir gesagt wird \"kein gültiges GPS Signal\"

und immer mal wieder die originalsoftware draufgepackt damit kein problem anstecken funzzt

habe schon alles mögliche versucht komplett mit hard reset mal ne halbe stunde im auto liegen lassen und sowas

einstellungen hab ich mal nachgelesen Baudrate 4800 an Com1

nur leider keinen erfolg gehabt

Ich hoffe hier kann mir einer helfen

Mit Freundlichen Grüßen:
Master736

Weitersagen: Auf Facebook teilen | Twittern
Nachrichtenverkettung: Alle Antworten anzeigen

Antwort schreiben

Name
(bitte verwenden Sie ein Pseudonym)


E-Mail-Adresse
(optional, wird im Forum angezeigt)


Betreff
Benutzerkonto Richten Sie Ihr eigenes Benutzerkonto bei uns ein. Ihre Vorteile:
• Keine lästigen Spam-Sicherheitsabfragen
• Sie können auch Bilder hochladen
• Sie werden Per E-Mail über Antworten informiert
• Sie können Beiträge nachträglich bearbeiten

Einloggen/Registrieren beim Benutzerkonto

Ihr Beitrag
(BB-Codes werden unterstützt, z.B. [URL][/URL], [B][/B], [I][/I])
Smiley Zwinkern Lachen Grinsen Traurig Wütend Geschockt Cool Häh? Rollende Augen Zunge rausstrecken Beschämt Ich sage es auch nicht weiter Unentschlossen Kuss Heulen Daumen hoch Daumen runter

Sicherheitsabfrage
Dies ist ein Schutz gegen Spam-Bots. Geben Sie den grünen Text als vierstellige Zahl ein.
Sieben Sechs Acht Zwei

Medion | Zum Seitenanfang

© Copyright 2008 Palmtop & Smartphone Magazin
Impressum