Palmtop &
Smartphone
Magazin
Infos zur Bannerwerbung
Start > Diskussionsforum > Sony Ericsson > Allgemeine Frage > Re: PC erkennt K608i nicht
Anzeigen
Diskussionsforum
Zum Thema

Forum für Sony Ericsson

Re: PC erkennt K608i nicht

Geschrieben von Unbekannt am 18.06.2008 20:54
Antwort auf Re: PC erkennt K608i nicht von Unbekannt vom 21.12.2006 20:45
>>Hallo, hab mir gestern das 608i geholt, und wollte gerade meine Mp3s draufspielen. Wenn ich das Handy mittels usb-kabel anstecke kommt das installtionsprogramm, das halt so kommt auf Windows XP. Hab alles installiert, sogar den neuen Treiber von der Sony Seite runtergeladen. Trotzdem scheint mein Handy nicht als Wechselträger auf (so hab ich alle Songs auf mein D750i bekommen). Hab schon einiges nachgelesen im Internet, aber nichts hat geholfen. Die zugewiesenen Anschlüsse im Geräte-Manager sind COM 5 und COM ( (warum zwei?), in den Telefon- und Modemeinstellungen jedoch COM 4 und COM 7 - ich kann da auch nichts ändern, wenn ich auf COM 5 bzw. 8 stellen will, sagt er dass der Anschluss schon belegt ist.
>>Auch Disc2phone hat mir nicht geholfen. Ich darf die Musik nicht rüberziehen, dann steht: schließen sie erst den Memomry Stick oder das TElefon mittels usb an (das hab ich aber schon erledigt).
>>Beim D750i war es so einfach und das Handy will einfach nicht am PC auftauchen, warum? Bitte um Hilfe, Danke
>
>
>
>
>fi

Weitersagen: Auf Facebook teilen | Twittern
Nachrichtenverkettung: Alle Antworten anzeigen

Antwort schreiben

Name
(bitte verwenden Sie ein Pseudonym)

E-Mail-Adresse
(optional, wird im Forum angezeigt)

Betreff
Benutzerkonto Richten Sie Ihr eigenes Benutzerkonto bei uns ein. Ihre Vorteile:
• Keine lästigen Spam-Sicherheitsabfragen
• Sie können auch Bilder hochladen
• Sie werden Per E-Mail über Antworten informiert
• Sie können Beiträge nachträglich bearbeiten

Einloggen/Registrieren beim Benutzerkonto

Ihr Beitrag
(BB-Codes werden unterstützt, z.B. [URL][/URL], [B][/B], [I][/I])
Smiley Zwinkern Lachen Grinsen Traurig Wütend Geschockt Cool Häh? Rollende Augen Zunge rausstrecken Beschämt Ich sage es auch nicht weiter Unentschlossen Kuss Heulen Daumen hoch Daumen runter

Sicherheitsabfrage
Dies ist ein Schutz gegen Spam-Bots. Geben Sie den grünen Text als vierstellige Zahl ein.
Acht Acht Vier Drei

Allgemeine Frage | Zum Seitenanfang

© Copyright 2008 Palmtop & Smartphone Magazin
Impressum