| Anzeigen |
|
|
| Diskussionsforum |
|
| Zum Thema |
|
|
 |
Forum für Sony Ericsson
Re: PC erkennt K608i nicht
>>Hallo, hab mir gestern das 608i geholt, und wollte gerade meine Mp3s draufspielen. Wenn ich das Handy mittels usb-kabel anstecke kommt das installtionsprogramm, das halt so kommt auf Windows XP. Hab alles installiert, sogar den neuen Treiber von der Sony Seite runtergeladen. Trotzdem scheint mein Handy nicht als Wechselträger auf (so hab ich alle Songs auf mein D750i bekommen). Hab schon einiges nachgelesen im Internet, aber nichts hat geholfen. Die zugewiesenen Anschlüsse im Geräte-Manager sind COM 5 und COM ( (warum zwei?), in den Telefon- und Modemeinstellungen jedoch COM 4 und COM 7 - ich kann da auch nichts ändern, wenn ich auf COM 5 bzw. 8 stellen will, sagt er dass der Anschluss schon belegt ist.
>>Auch Disc2phone hat mir nicht geholfen. Ich darf die Musik nicht rüberziehen, dann steht: schließen sie erst den Memomry Stick oder das TElefon mittels usb an (das hab ich aber schon erledigt).
>>Beim D750i war es so einfach und das Handy will einfach nicht am PC auftauchen, warum? Bitte um Hilfe, Danke
>
>
>
>
>fi
Weitersagen: Auf Facebook teilen | Twittern
|
Allgemeine Frage | Zum Seitenanfang
|
 |